Servicetechniker/in

Maschinenbau

Bremen

Vahrenwalder Str. 317

kone.de

Servicetechniker/in KONE GmbH Bremen Durchführung von Wartungsarbeiten an unseren Anlagen; Bearbeitung von Reparaturaufträgen; Störungsbeseitigung und Notdienst an Aufzügen.

Wurde 1910 In Helsinki Gegründet Und Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatischen Türen Sie Suchen Einen Technisch Hoch Interessanten Und Abwechslungsreichen Job Mit Einem Guten Verdienst Und Besten Zukunftschancen Dann Steigen Sie Bei Uns Ein Und Bewerben Sich Für Die Stelle Als Servicetechniker/-in Für Aufzugsanlagen An Unserem Standort In Bremen Was Sie Als Servicetechniker/in Für Aufzugsanlagen Erwartet: Die Durchführung Von Wartungsarbeiten An Unseren Anlagen Die Bearbeitung Von Reparaturaufträgen Die Störungsbeseitigung Und Notdienst An Aufzügen Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/-in Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Elektronischen Kenntnissen Berufserfahrung Ist Wünschenswert Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft Eine Sehr Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten: Tarifbindung Flexible Arbeitszeiten Ein Sehr Gutes Betriebsklima Einen Firmen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Sind Gespannt Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zum/zur Servicetechniker/-in Für Aufzugsanlagen Jetzt Bewerben Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Aber Der Job Doch Nicht Zu Ihnen Passen Registrieren Sie Sich Doch Einfach Für Unser Job-abo Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Automatischen Türen Und Toranlagen Angetrieben Von Den Wünschen Unserer Kunden Und Den Bedürfnissen Der Nutzer Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Führende Am Lebenszyklus Des Gebäudes Orientierte Lösungen Für Den Transport Von Personen Und Lasten Aber Auch Für Die Modernisierung Und Wartung Bestehender Anlagen Best People Flow Experience T Ist Unser Ziel Strikte Kundenorientierung Unser Weg Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 50000 Mitarbeitern 2015 Weltweit Einen Umsatz Von 86 Milliarden Euro Hauptsitz Ist Espoo Finnland Mechatroniker Bremen Aufzugsmonteur Elektroniker Wartungstechniker Aufzüge Monteur Außendienst Bremerhaven Monteur Techniker Elektrotechnik Elektriker Techniker Kundendienst-Techniker Wartung KONE Monteur Servicetechniker/in Durchführung Von Wartungsarbeiten An Unseren Anlagen Bearbeitung Von Reparaturaufträgen Störungsbeseitigung Und Notdienst An Aufzügen Bremen Mechatroniker Bremen Aufzugsmonteur Elektroniker Wartungstechniker Aufzüge Monteur Außendienst Bremerhaven Monteur Techniker Elektrotechnik Elektriker Techniker Kundendienst-Techniker Wartung KONE Monteur

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen
   KONE GmbH (Heidelberg)

Projektingenieur (m/w)
   KONE GmbH (Hannover)

Servicetechniker/in für Aufzugsanlagen
   KONE GmbH (München)

Analysti Finanzstabilität n im Bereich
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)